Theater- AG


"Solange uns noch Zeit bleibt, wollen wir allen Menschen Gutes tun; vor allem aber denen, die mit uns an Jesus Christus glauben." Gal 6,10

*Wir sind Gottes Ruf gefolgt und haben uns gefunden, um Gottes Wort auf kreative Art und Weise zu verkünden
*Bei uns darf jeder mitmachen, der Spaß daran hat Personen der Bibel darzustellen und ihnen eine Stimme zu geben. Egal ob jung, ob alt!
*Wir treffen uns jeden 2. Samstag im Monat oder nach Absprache in den Räumen der FeG Dissen
*Zur Zeit sind wir eine kleine Gruppe von kreativen Leuten, freuen uns aber auf Verstärkung, um auch größere Szenen spielen zu können.
*Mitspieler: Nicole und Steffen Winter, Vanessa Hormann, Anja, Pascal, Dennis und Aaron Louven, Werner Sakel, Sacip Bajramovic

Nähere Info´s könnt ihr bei Nicole Winter erfragen
Festnetz: 05421-933428
Handy: 0175-8615033
Email: