FeG Deutschland

Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR

Gemeinde vor Ort suchen und finden

Kontakt zum Bund FeG

FEG INFO | Newsletter abonnieren

Jetzt den Bund FeG fördern und unterstützen

FeG-Arbeitsbereiche

Institut Gemeindeentwicklung und Leiterschaft | IGL

FeG Ältere Generationen

FeG Aufwind-Freizeiten

FeG Auslands- und Katastrophenhilfe

FeG Diakonie | DAG

FeG Evangelisation | Praxisinstitut

FeG Frauen

FeG Freiwilligendienste

FeG Gemeindegründung

FeG Gesprächskreis für soziale Fragen | GsF

FeG Jugend

FeG Kinder

FeG Medien und Öffentlichkeitsarbeit | Presse

FeG Pfadfinder

FeG Sanitätsdienst

FeG Seelsorge

FeG Theologische Hochschule

FeG-Arbeitskreise

FeG Historischer Arbeitskreis | HAK

FeG Internationale Gemeindearbeit in Deutschland | AK IGAD

 

Royal Rangers

Pfadfindergruppe: Nichts für Stubenhocker! Oder doch?

Wer die freie Natur mag, der ist bei den „Royal Rangers“ bestens aufgehoben. Diese Pfadfindergruppe macht es sich zum Ziel, das eigene körperliche, geistige, geistliche und gesellschaftliche Wachstum zu fördern. Gemeinschaft am offenen Feuer, Camps und Haiks (mehrtägige Wanderungen) erleben, Zelte und Feuerplätze errichten – das sind nur einige der „Highlights“, mit denen wir als „Rangers“ zu tun haben. Wir wollen Gottes Schöpfung zum einen genießen, aber zum anderen auch im Sinne Gottes verwalten.

Wir freuen uns auf Dich! Komm doch einfach mal direkt zum Reinschnuppern an einem Mittwoch um 17:00 Uhr bei uns vorbei.