FeG Deutschland

Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR

Gemeinde vor Ort suchen und finden

Kontakt zum Bund FeG

FeG-Arbeitskreise

FeG Historischer Arbeitskreis | HAK

FeG Internationale Gemeindearbeit in Deutschland | AK IGAD

Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen!

Unsere Gemeinde befindet sich in der Stadt Dissen am Teutoburger Wald. Mit rund 50 Gottesdienstbesuchern feiern wir sonntags unseren Gottesdienst. Dazu kommen zahlreiche Kinder, die parallel im Kindergottesdienst ebenfalls aus der Bibel lernen. Innerhalb der Woche haben wir verschiedene Angebote für Kinder und Jugendliche, wie zum Beispiel die Pfadfindergruppe „Royal Rangers“ oder die Theatergruppe. Kinder sind unsere Zukunft und wir möchten Sie fördern und ihnen unsere Aufmerksamkeit schenken! Für Erwachsene haben wir eine ganze Reihe an Kleingruppen, in denen sich jeder freiwillig einbringen kann. Auf unserem Grundstück ist viel Platz zum Spielen und Toben für Groß und Klein. Wir bieten regelmäßig einen Second-Hand-Flohmarkt an und nehmen jedes Jahr mit großer Freude am Stadtfest „Dissen Skurril“ teil.

Wir freuen uns an der Gemeinschaft mit unseren Mitmenschen und möchten füreinander einstehen. Wollen Sie mit Kontakt aufnehmen können Sie gerne reinschauen oder uns eine Mail senden: Email Kontakt

Wir heißen dich und euch HERZLICH WILLKOMMEN!