FeG Deutschland

Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR

Gemeinde vor Ort suchen und finden

Kontakt zum Bund FeG

FeG Historischer Arbeitskreis | HAK

FeG Internationale Gemeindearbeit in Deutschland | AK IGAD

Werte der Freien evangelischen Gemeinde Dissen

• Jeder ist eingeladen, unsere Gemeinde zu besuchen und am Gemeindeleben teilzunehmen.
  • Bei Gott sind wir perfekt aufgehoben, deshalb hat die Beziehung zu Jesus Priorität.
  • Uns ist eine biblische Lehre wichtig, weil sie die Grundlage für das Glaubensleben des Einzelnen bildet.
  • Uns ist es wichtig, dass unsere Beziehungen von Nächstenliebe geprägt sind, die sich in Wort und Tat äußert.
  • Uns sind Kleingruppen wichtig, damit jeder Einzelne gesehen wird und er eine verbindliche Gemeinschaft leben kann.
  • Uns ist es wichtig, zu unserem Reden und Handeln zu stehen, dass Eindeutigkeit und Ehrlichkeit unser Leben prägen und wir unsere Fehler offen zugeben können und dürfen.
  • Uns ist es wichtig, dass jeder Christ seine von Gott gegebenen Fähigkeiten und Geistesgaben entdeckt und für Gott einsetzt.
  • Uns ist es wichtig, von unserem Glauben zu erzählen und zu einem Leben mit Jesus Christus einzuladen.
  • Uns ist es wichtig, dass wir als Gemeinde das Leben unserer Stadt Dissen und Umgebung mitgestalten.
  • Uns ist es wichtig, dass in allen Bereichen der Gemeinde mit bestmöglicher Qualität gearbeitet wird.
  • Uns ist es wichtig, jedem Einzelnen qualifizierte Hilfe anzubieten.